We Rock the Track 2019

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
gasgasjoe
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

We Rock the Track 2019

Beitrag von gasgasjoe » 28. Feb 2019

Hallo,
ich bin der Joe aus dem süddeutschen Raum nähe Tuttlingen. Bin 51 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Überwiegen Enduro habe aber auch noch ein Z1R und eine RD400. Ich organisiere für unsere Truppe auch immer die Enduro-Touren.
Ich oder wir haben dieses Jahr etwas ganz besonderes vor. Wir machen eine Scrambler Tour.

Es ist soweit bereits alles unter Dach und Fach. Manche von uns schrauben noch fleißig an Ihren Bikes für die Tour.
Es sind 2 alte XT500, 2 umgebaute XT600, eine Ducati Scrambler, 2 umgebaute Dominator, eine Triumph, eine umgebaute Yamaha Fazor und eine umgebaute Vertemati.
Ich berichte gerne etwas von der Tour. Vielleicht auch noch etwas von den Bikes.
Hier ist unsere Site dazu.
https://sites.google.com/view/dirtdigge ... track-2019

Viele Grüße Joe

Rocker
Beiträge: 142
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: BMW k100 RS 1985

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von Rocker » 24. Mai 2019

Geile Aktion!

Viel Spass dabei

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows