forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wo sieht und parkt man am Hockenheimring am Besten

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 109
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda Deauville, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Wo sieht und parkt man am Hockenheimring am Besten

Beitrag von MaPla55 » 19. Sep 2019

jepp, DTM! MEIN Fehler!! zu blöd zum lesen halt.. sorry :banghead:

Zumindest Tribünenplan ändert sich nicht..
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 74
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Wo sieht und parkt man am Hockenheimring am Besten

Beitrag von Arnold » 19. Sep 2019

Kein Problem.
Wie gesagt, danke noch mal für die echt ausführlichen Tipps... die haben bzw. werden mir auf jeden Fall weiterhelfen.

Keola
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jul 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 900 Bj. 76, MT-01 Bj. 2006

Re: Wo sieht und parkt man am Hockenheimring am Besten

Beitrag von Keola » 19. Sep 2019

Wenn Du an der Südkurve nicht parken kannst, dann würde ich hier parken und der blauen Linie nachlaufen.
553D0E5A-8432-4693-BCF9-6446B546493B.jpeg
Unten am Friedhof kann man auch parken, ist aber ein Stück zu laufen.

Gruß

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 74
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Wo sieht und parkt man am Hockenheimring am Besten

Beitrag von Arnold » 19. Sep 2019

Super, werde ich mir merken.
Danke!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows