forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

We Rock the Track 2020

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 897
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von Stick »

Wow, tolle Bilder. Da werden ich glatt neidisch.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

peterg

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von peterg »

gasgasjoe hat geschrieben: 30. Sep 2020
Ist die Grenzkammstraße mit 17-Zöllern zu machen?
[/quote]

hallo Peter,
ja ist zu machen. Der Streckenzustand ist im allgemeinen ganz ok. Es gibt nur einige wenige Abschnitte die etwas Vorsicht erfordern.
Ich habe in meiner umgebauten XT600 vore auch einen 17" habe aber einen breiten Hinterreifen drauf.
Luftdruck auf solchen Strecken entsprechend niedrig.
Es war eine Fantic Caballero 500 dabei. Die Flat-Track Version (vorne und hinten 19"). Er hatte am meisten zu kämpfen da das Fahrwerk sehr hart ist.

VG Joe
[/quote]Fein, dann steht dem Vorhaben mit meiner XT-Sumo ja nichts mehr im Wege. Wie tief gehst Du mit dem Luftdruck (Reifen dachte ich an den TKC80)

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1826
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200
Wohnort: Coesfeld

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von AsphaltDarling »

Was für ein geiler Sheyss ey ... TRAUMHAFT!!!!
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

gasgasjoe
Beiträge: 31
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von gasgasjoe »

vielen Dank
IMG_4177.jpg
IMG_4224.jpg
DSC_2635.jpg
20200918_105501.jpg
20200917_143541.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gasgasjoe
Beiträge: 31
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von gasgasjoe »

hier noch etwas Landschaft von dieser einmaligen Tour
auf der ligurischen Kammstrasse
1.jpg
Blick von den Bergen auf Alassio im Sonnenuntergang
2.jpg
ligurische Grenzkammstrasse
3.jpg
Strasse vom Val Maira hinunter
4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1074
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von Dacapo »

Einfach nur mega!!!
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 225
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe Racer)
Wohnort: Südwesten

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von Dampfer »

Fantastisch!!!
Gruß
Uli

Benutzeravatar
motorradfan543
Beiträge: 11
Registriert: 1. Nov 2020
Motorrad:: MW R80 Street Tracker

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von motorradfan543 »

Absolut herrlich diese Bilder. Habe mein Mopped ganz Jahres laufen und bin auch aktuell noch unterwegs, wird aber echt lauschig und kalt, aber so lange noch kein Salz auf der Straße liegt kann ich mich nicht halten und muss noch mit dem Mopped los, da aktuell sonst eh nichts los ist. Für die kälte hab ich mir eine Funktionsunterwäsche geholt die wirklich super hilft, fühlt sich an wie im Frühling ;)
Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen für euch Interessant, habe hier einen top Artikel über Funktionsunterwäsche gefunden und durchgelesen bevor ich mir meine bestellt habe: https://www.outdoormeister.de/funktions ... sche-test/

Viele Grüße und schönes Wochenende :)
Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden! :grin:

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 670
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von kramer »

motorradfan543 hat geschrieben: 19. Nov 2020 ... Funktionsunterwäsche ....
will er also verkaufen, unser neuer Staubsaugerverkäufer :-)
Sollte man ihm aber nachsehen. Stell ich mir ziemlich mühselig vor, sein Geschäft.

Peter

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows