forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Oriental Times 2015 - von Kirgistan nach Hause

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Oriental Times 2015 - von Kirgistan nach Hause

Beitrag von Bambi »

Hallo Claudia, hallo Thomas,
wieder einmal Danke für's mitfahren-lassen. Ich glaube, ich muß meinen Freund Aynchel aus dem Big-Forum mal mit Euch und Thomas' KTM bekannt machen. Er will keinen der aktuellen Twins mit Leistungs- und Technik-Overkill, aber mit 1,96 Metern Körpergröße ist eine normale 690-er einfach zu klein für ihn. Von seinem Wohnort Meddersheim an der Nahe und für mich von Linz am Rhein wäre es zu Euch auch keine Weltreise ... Ich stubse ihn einfach nochmal auf Euren Reisebericht, den ich im Big-Forum bereits verlinkt hatte.
Kommt gut nach Hause und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik