forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schöne Straßen

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Schöne Straßen

Beitrag von mrrowin »

Danke für die Links, hoffe der Thread wird hier noch um einiges wachsen.

@Feze
Naja das scheint mir doch was weit hergeholt, nur weil zwei oder drei Leute mal eine hier gepostete Strecke abfahren sollten wird sich dort wohl kaum die Polizei auf die Lauer legen. Und die User extra vorher ausführlich anzuschreiben und nach Strecken zu fragen ist ein völlig anderes Konzept, hier der Vorteil ist ja eben, dass man schnell so eine Strecke runterladen und abfahren kann. Ohne vorher selber alles zu planen bzw sich mit anderen zu beraten.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schöne Straßen

Beitrag von Kaffeepause »

mrrowin hat geschrieben:Danke für die Links, hoffe der Thread wird hier noch um einiges wachsen.

@Feze
Naja das scheint mir doch was weit hergeholt, nur weil zwei oder drei Leute mal eine hier gepostete Strecke abfahren sollten wird sich dort wohl kaum die Polizei auf die Lauer legen. Und die User extra vorher ausführlich anzuschreiben und nach Strecken zu fragen ist ein völlig anderes Konzept, hier der Vorteil ist ja eben, dass man schnell so eine Strecke runterladen und abfahren kann. Ohne vorher selber alles zu planen bzw sich mit anderen zu beraten.
..auch meine Meinung, die Idee ist Klasse und sollte weiter verfolgt weden..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Schöne Straßen

Beitrag von FEZE »

So solls denn sein.

Da ich selber in einem feinen Moppedgebiet wohne, halte ich es trotzdem so.

Wer mit mir mal durchs Bergische Land donnern will, kann mich gerne anschreiben, auch für offroad.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik