forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meine Uraubsplanung in 2016

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
xbr
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mai 2013
Motorrad:: _

Re: Meine Uraubsplanung in 2016

Beitrag von xbr »

Hallo Leutchen.
Ich schliesse mich dem Thema mal an.

The Great Café Racer Adventure - Wir fahren im Juli mit unseren Racern ca. 6'000Km, 60 Pässe, 6 Länder in 30 Tagen. Ausgangslage sind unsere schweizer Bergpässe, über die Dolomiten in Italien, überqueren die höchsten Berge Österreichs, weiter durch die Ebenen Ungarns, bis hin zur längsten und zugleich höchsten Passstrasse Europas die Transalpina in Rumänien, weiter der Gebirgskette entlang und schliesslich dann mit einem kleinen Umweg via Slowenien wieder zurück. Mal sehen ob die Honda 400 Four und XBR 500 durchhalten.

Benutzeravatar
Snippel
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
Wohnort: Lützelbach

Re: Meine Uraubsplanung in 2016

Beitrag von Snippel »

Unsere Urlaubsplanung sieht wie folgt aus:

Anfang Juni ein Wochenende mit den Motorrädern an den Bodensee (Zizenhausen) da dann eine schöne Schwarzwaldtour.

Ende Juni Anfang Juli mit dem Wohnmobil und den Fahrrädern eine kleine Rundreise durch Italien.
Grob: -> über Bologna (World Ducati Week) nach Rimini und sich dann Richtung Rom treiben lassen.
Dann wieder irgendwie an der anderen Wasserseite Richtung Heimat.

Mitte September geht es dann nochmal 3 Tage mit den Motorrädern ins Hotel Sonneg nach Saalbach
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Meine Uraubsplanung in 2016

Beitrag von Ratz »

Meine Urlaubsplanung unterscheidet sich erheblich von den anderen.

Ich werde irgendwann einen Monat, oder mehr, Urlaub nehmen und daheim bleiben damit ich auch mal in meinem Bett schlafen kann. Wärend meines Urlaubs werde ich den Umbau meiner Bude weiter in Angriff nehmen. Wenn da alles gut läuft ist vielleicht dann auch ein 'Franken Treffen' möglich, damit Hux die Bude auf den Kopf stellen kann.

Wenn die Bude dann endlich wieder normal bewohnbar und fertig ist geht es im nächsten Urlaub mit dem Caferacer weiter.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Kickstarter Classics