Seite 1 von 1

Begleitung gesucht: kurzfriste Alpen-Durchquerung

Verfasst: 7. Jul 2016
von Glatzilla
Hi,

am WE will ich kurzfristig mit der Guzzi eine Alpen-Querung machen... zwischendurch sicher auch einen Kaffee trinken.

Alleine ist manchmal gut... mit mehr Leuten bestimmt besser. Wer hat Lust zu einem kurzen Alpen-Cross ?

Startpunkt: linker Niederrhein.

CU :)

Re: Begleitung gesucht: kurzfriste Alpen-Durchquerung

Verfasst: 7. Jul 2016
von MichaelZ750Twin
Hi Glatzilla,

das geht uns zeitlich und räumlich nicht aus.
Wenn du aber über den Brenner, Garmisch oder München und die A8 Richtung Stuttgart zurückfährst, bist du bei uns herzlich willkommen. Kaffee, Hopfentee, Übernachtung, was halt so ansteht ;)
Adresse und Telefonnummer schicke ich dir per PN.

Re: Begleitung gesucht: kurzfriste Alpen-Durchquerung

Verfasst: 7. Jul 2016
von Glatzilla
Hi Michael... sehr nette PN -> hast Antwort.

Wie beschrieben wird es gerade logistisch schwieriger und ich kann o.a. Beitrag nicht mehr editieren.

Gruß,

Re: Begleitung gesucht: kurzfriste Alpen-Durchquerung

Verfasst: 9. Jul 2016
von Glatzilla
Leider gecancelt.