forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

alle haben mal klein angefangen, Ostsee Mopedtour

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
BoardTracker
Beiträge: 32
Registriert: 27. Sep 2016
Motorrad:: Touren AWO '59
Yamaha XS 650 '81
Wohnort: Berlin

alle haben mal klein angefangen, Ostsee Mopedtour

Beitrag von BoardTracker »

Ahoi,
Hatte mal ein Video gebastelt von unserer letzten Tour, letzten September. Wollten eigentlich über das Wochenende mit den Mopeds zur Ostsee wie früher als man den Lappen gerade bekommen hatte. Es waren aber dann doch zu viele Pannen um auch dort anzukommen. Haben uns dann mit der Seenlandschaft zufrieden gegeben.
Hatte mal wieder richtig Spaß gemacht obwohl es nur 50ccm waren. :dance2:



Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: alle haben mal klein angefangen, Ostsee Mopedtour

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: das erinnert mich stark an meiner Jugend mit der 50er Hercules in den 70er Jahren .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .Ps und beim Zelten , jeden Abend hoch die Tassen bis zur Bewusstlosigkeit :wink: :wink: .danke für das Video winne

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

...cooles Zeug