forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tips für Urlaub in der nördlichen Toscana und Emilia Romagna

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Tips für Urlaub in der nördlichen Toscana und Emilia Romagna

Beitrag von FEZE »

Moin Reisefreaks,

kennt einer eine gemütliche Unterkunft für Moppedtouristen, sowas mit Dach und doppelten Boden?

danke für Feedback
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Tips für Urlaub in der nördlichen Toscana und Emilia Romagna

Beitrag von FEZE »

ähhhh, war da noch niemand?

Nadann ist ja alles frei :mrgreen:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Tips für Urlaub in der nördlichen Toscana und Emilia Romagna

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Feze,
es ist schon lange her das ich dort war und kann dir keine konkrete Adresse empfehlen.
Wir sind in einer größeren Gruppe hingefahren (10 bis 12 Leute) und haben uns ein ziemlich abgelegenes, sehr idyllisches Haus gemietet.
Solche Angebote sollten sich über einschlägige Portale finden lassen.
Viel Spaß im Urlaub und beachtet die Reisezeit !
Im Hochsommer (Juli / August) ist es da brütend heiß.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik