Desert Run Marokko

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
Schraubär
Beiträge: 35
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 865
T-bird Sport Gespann
Triumph Scramler 865
Wohnort: Syke

Desert Run Marokko

Beitrag von Schraubär » 17. Nov 2017

Die zwei ersten Trailer der Scrambler Tour nach Marokko sind fertig und sind auf You Tube zu sehen.

God save the twins

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6637
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von theTon~ » 18. Nov 2017

Ah, der Film zu dem Story vom letzten Stammtisch! Tolle Bilder Klaus.

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 298
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
Wohnort: in Brandenburg

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von saflo » 18. Nov 2017

Sehr geil :dance2:

Mein erster Gedanke war zu Beginn des ersten Films: Mit solchen "Eisenschweinen" mit dem Gepäck, und nicht alle sehen
nur athletisch aus, durch die Dünen in Marokko ? :respekt:
Aber die Auflösung kam ja dann im zweiten Film!
Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Kein einziger Reifenschaden bei dem Schotter? Ich habe da keinen Ersatzreifen gesehen!

Auf jeden Fall sieht´s nach viel Spaß aus - just do it !!! .daumen-h1: :clap:

Grüße - Stefan

Troubadix
Beiträge: 2136
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von Troubadix » 19. Nov 2017

Zum Thema erste Gedanken...

...was für Weicheier, bis Frankreich und dann aufs Schiff, aber vor Ort habt ihr es euch so richtig gegeben, dafür gibts fetten

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1066
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer im aufbau
Wohnort: wesel

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von zippi » 19. Nov 2017

Hallo

Schöne reisefilmchen. Mit dem moppet durch die sahara steht auch noch auf meiner todo liste.
Bin da familiär vorgeschädigt, meine onkels haben ende der 60er mit einem VW Bus die sahara durchquert. Als navi hatten sie einen gläubigen mitgenommen, der hat abundzu anhalten wollen, gebetet, dann gesagt in welche richtung es weitergeht, ohne kompass oder karten und sie sind angekommen.
Die geschichten und fotos deren abenteuer haben mich schon als kind begeistert und haben mich bis heute nicht mehr losgelassen.

grüsse zippi

Nik93
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1200, Baujahr 1995

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von Nik93 » 25. Dez 2017

Sieht super aus, muss ich mir auf jeden Fall merken :D

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows