forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Desert Run Marokko

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
Schraubär
Beiträge: 49
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 865
T-bird Sport Gespann
Triumph Scramler 865
Fantic 305
Wohnort: Syke

Desert Run Marokko

Beitrag von Schraubär »

Die zwei ersten Trailer der Scrambler Tour nach Marokko sind fertig und sind auf You Tube zu sehen.

God save the twins

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von theTon~ »

Ah, der Film zu dem Story vom letzten Stammtisch! Tolle Bilder Klaus.

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von saflo »

Sehr geil :dance2:

Mein erster Gedanke war zu Beginn des ersten Films: Mit solchen "Eisenschweinen" mit dem Gepäck, und nicht alle sehen
nur athletisch aus, durch die Dünen in Marokko ? :respekt:
Aber die Auflösung kam ja dann im zweiten Film!
Die Frage, die ich mir jetzt stelle: Kein einziger Reifenschaden bei dem Schotter? Ich habe da keinen Ersatzreifen gesehen!

Auf jeden Fall sieht´s nach viel Spaß aus - just do it !!! .daumen-h1: :clap:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von Troubadix »

Zum Thema erste Gedanken...

...was für Weicheier, bis Frankreich und dann aufs Schiff, aber vor Ort habt ihr es euch so richtig gegeben, dafür gibts fetten

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2227
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von zippi »

Hallo

Schöne reisefilmchen. Mit dem moppet durch die sahara steht auch noch auf meiner todo liste.
Bin da familiär vorgeschädigt, meine onkels haben ende der 60er mit einem VW Bus die sahara durchquert. Als navi hatten sie einen gläubigen mitgenommen, der hat abundzu anhalten wollen, gebetet, dann gesagt in welche richtung es weitergeht, ohne kompass oder karten und sie sind angekommen.
Die geschichten und fotos deren abenteuer haben mich schon als kind begeistert und haben mich bis heute nicht mehr losgelassen.

grüsse zippi

Nik93
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1200, Baujahr 1995

Re: Desert Run Marokko

Beitrag von Nik93 »

Sieht super aus, muss ich mir auf jeden Fall merken :D

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Kickstarter Classics