forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Timmendorfer Strand !?

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Timmendorfer Strand !?

Beitrag von chequered »

Moinsen,
wie jedes Jahr plane ich gerade wieder ein Mopedtürchen. :bike1:
Morgenfrüh soll`s losgehen....
Wetterbedingt komme ich aber gerade ziemlich ins Schlingern ,wohin es gehen soll.
Biarritz (Wheels & Waves) , fällt raus, kein Bock auf Regen, in den Alpen scheint es auch nicht so doll zu sein in den nächsten 14 Tagen.
Morgen geht`s auf alle Fälle erst mal zur Bike week nach Rüdesheim, Montag wollten wir dann eventuell weiter Richtung Timmendorfer Strand,wo ich noch nie war und laut WetterApp soll`s ja top werden da oben... :P
-Kann mir dort jemand was empfehlen ?
-schöner Campingplatz oder Ferienwohnung für ein paar Tage ?
-schönsten Strände ?
-wo geht man Abends hin ? :prost:
-nette Orte & Städtchen, die man gesehen haben sollte ?
-schöne Tagestouren ? (+/- 100 Km)

Freu mich auf Euer Feedback,
Gruß aus dem Saarland,
Simon

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Timmendorfer Strand !?

Beitrag von FEZE »

Moin Simon

Tanne und ich sind ab DO hier:

http://bb-dannevirke.de/

Sind über die B76 107km

Dort ist von FR-So TRX Treffen

Vielleicht sieht man sich.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Timmendorfer Strand !?

Beitrag von chequered »

Hi Feze,
wir sind mit der Harley unterwegs , die werden uns sicher vom Hof jagen ! :hammer:
Aber mal sehen was meine Begleitung sagt...,ich denke wir werden da abends mal aufschlagen und natürlich um die Ecke parken...
Freu mich Euch zu sehen,
Gruß,
Bea & Simon

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Timmendorfer Strand !?

Beitrag von FEZE »

Hallo....Freunde von mir jagt niemand irgendwohin, es sei denn ich gebe den Befehl dazu! :bulle:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik