forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

4 Tage zum Caldonazosee

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Benutzeravatar
Tuttlboxer
Beiträge: 44
Registriert: 22. Mär 2016
Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
Wohnort: Österreich-Leogang

4 Tage zum Caldonazosee

Beitrag von Tuttlboxer »

4 Tage, 1.350km.
Mit meinen beiden Buben, Bmw R100, Bmw R65, Suzi GS500e......
Die älteste Bj.79......die neueste Bj 83
Nur Kurven und Pässe .......
IMG-20190817-WA0018.jpg
IMG-20190817-WA0006.jpg
IMG-20190814-WA0008.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüsse Hermann :grin:

Ridestar
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mai 2021
Motorrad:: NSU 251 OSL 1953

Re: 4 Tage zum Caldonazosee

Beitrag von Ridestar »

Mega Ort um eine Tour zu machen! War auch schon mal dort.
Was ich dir sonst noch empfehlen kann, ist es eine Tour am Gardasee zu machen. Kurvenreiche Straßen, atemberaubende Aussichten auf den See und gutes Essen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: 4 Tage zum Caldonazosee

Beitrag von Schinder »

Tolle Gegend dort, muss ich auch mal wieder hin.
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Wie funktioniert das momentan denn mit Ein- und Ausreise ?

4 Tage bis dort hin ?
Naja, so ein langsames Moped hatte ich auch mal ... :grin:



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Ridestar
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mai 2021
Motorrad:: NSU 251 OSL 1953

Re: 4 Tage zum Caldonazosee

Beitrag von Ridestar »

Soweit ich das verstanden habe, kann man nun seit dieser Woche in Italien ohne Quarantäne einreisen. Man benötigt nur einen negativen Antigentest, der nicht älter als 2 Tage ist. Bin gerade schon am überlegen, wann ich ein paar Tage Zeit habe, um wieder nach Italien zu fahren. Ist einfach so schön dort!

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: 4 Tage zum Caldonazosee

Beitrag von recycler »

So schaut gute Erziehung aus!

Hoffen wir mal auf offene Grenzen ohne Tests usw. für den Rest der Saison.

Ciao

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

...cooles Zeug