forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Frankreich, Ireland, Wales, England Selbstfindungs Ausflug:)

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Benutzeravatar
Captaincafe
Beiträge: 167
Registriert: 13. Mai 2014
Motorrad:: Kawasaki w800
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Ireland, Wales, England Selbstfindungs Ausfl

Beitrag von Captaincafe »

creamie hat geschrieben:Wie lange warstn unterwegs?
Ca 3 Wochen, Strecke kann man im Video sehen...

Benutzeravatar
creamie
Beiträge: 355
Registriert: 4. Mär 2015
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Frankreich, Ireland, Wales, England Selbstfindungs Ausfl

Beitrag von creamie »

Captaincafe hat geschrieben:
creamie hat geschrieben:Wie lange warstn unterwegs?
Ca 3 Wochen, Strecke kann man im Video sehen...
:rockout: :respekt:
Mööööööp.

Benutzeravatar
Captaincafe
Beiträge: 167
Registriert: 13. Mai 2014
Motorrad:: Kawasaki w800
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Ireland, Wales, England Selbstfindungs Ausfl

Beitrag von Captaincafe »

https://vimeo.com/112155278
Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her...
Ich bekomm Pipi Wasser in den Augen wen ich an diesem Trip denke:)

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Ireland, Wales, England Selbstfindungs Ausfl

Beitrag von holli12 »

Sehr geil, gefällt mir gut! Sagst du uns auch wie teuer deine Reise war? Ich möchte evtl. nächstes Jahr einen Trip nach Spanien machen.
Und noch eins, hast du einen Regenkombi dabei gehabt?

gruß holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
Captaincafe
Beiträge: 167
Registriert: 13. Mai 2014
Motorrad:: Kawasaki w800
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Ireland, Wales, England Selbstfindungs Ausfl

Beitrag von Captaincafe »

Moinsen, also mit Fähre und Benzin etc. ca 2500 war schon ein low Budget Trip, immer nach hostels, wens welche gab, geschaut, da kommt man auch am besten in Kontakt mit Leuten:) in London mal in nem 8 Bett Zimmer für umgerechnet 12€ die Nacht gepennt, Zelten hatte ich mir auch überlegt, hatte aber Platzmangel im Gepäck...
Ich muss sagen das Wetter war eigentlich echt ok, hatte nur auf der hin und Rückfahrt schlechtes Wetter, ansonsten hat mich der Fahrtwind getrocknet :) regenkombi hab ich so ein günstiges dabei gehabt zur Sicherheit, aber ich hab mir auch gedacht früher gabs ja auch keine regenkombis:)
Hier nochmal mein Artikel zur Reise (Seite 30) :
http://www.limbaecher.de/media/wysiwyg/ ... lowres.pdf

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik