forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R65 Monolever Bj.87 mit Universal ESD, welche Krümmer?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Monoposto
Beiträge: 161
Registriert: 11. Mai 2013
Motorrad:: BMW R100RS; BMW R100RT; HD Forty-Eight
Wohnort: 79541 Lörrach

BMW R65 Monolever Bj.87 mit Universal ESD, welche Krümmer?

Beitrag von Monoposto »

Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner R65 Monolever Bj. 87 die schwarzen Universal-Endschalldämpfer montieren (beidseitig) und hätte ein paar Fragen dazu.
Da ich die ESD nicht direkt nach dem Krümmer montieren möchte, kann mir jemand sagen welchen Krümmerkit ich benötige, wenn die ESD hinten leicht nach oben geneigt sein sollen.
Der originale Krümmer verläuft gerade nach hinten und hat keinen leichten Bogen nach oben am Ende.
Mit Vorschalldämpfer sind mir die ESD zu weit nach hinten.
Welche Möglichkeit habe ich, bzw. welcher Krümmerkit wird benötigt?
Gruss und danke, Michele

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

...cooles Zeug