forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda rc04 Boldor

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Kevin86
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2017
Motorrad:: Honda Africa Twin RD07 Bj: 1995

Honda rc04 Boldor

Beitrag von Kevin86 »

Hi Leute danke für die Aufnahme. Ich habe gleich zu Anfang eine Frage. Ich habe mir vor kurzem eine rc04 gekauft und benötige dafür einen 4in1 Krümmer. Passt der Krümmer einer cb750 c rc06 ?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von f104wart »

Kevin86 hat geschrieben:Hi Leute danke für die Aufnahme.
So geht´s natürlich auch. :lachen1:


Erinnert mich irgendwie an den hier:




...Du bist drin, willkommen im Forum! :prost:

:linkehand:
Ralf

.

Kevin86
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2017
Motorrad:: Honda Africa Twin RD07 Bj: 1995

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von Kevin86 »

Danke für die schnelle Antwort. War sehr informativ und hilfreich

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von f104wart »

Anscheinend doch nicht.


...Der eine versteht´s, der andere eben nicht.

So what. :dontknow:

.

Benutzeravatar
Moshist
Beiträge: 232
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: Yamaha TR1
NSU MAX 250

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von Moshist »

f104wart hat geschrieben:Anscheinend doch nicht.


...Der eine versteht´s, der andere eben nicht.

So what. :dontknow:

.
Man könnte es auf den Namen schieben :unbekannt: :lachen1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von f104wart »

Ja, wahrscheinlich war er alleine zu Hause und ist im Galopp durch die Kinderstube gelaufen.


...Wenigstens hätte er den Spaß verstehen und sich den zweiten Beitrag verkneifen können. :wink:

.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10474
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von sven1 »

...tach... ich bin der Kevin...und dann mal wech.

Kevin, blöder Start. Erst Klopfen, Namen nennen, vorstellen (allgemeine Infos über dich und dein Projekt), etwas smaltalk, und dann fragen.

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

Jeder hat nur eine Möglichkeit den ersten Eindruck zu vergeigen, nutz die Zweite es besser zu machen. :hammer:

Ach so, von Motorrädern hat hier niemand Ahnung, wir treffen uns alle nur zum Cafè trinken. :lachen1:

Grüße

Sven

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von f104wart »

Manchmal trinken wir auch Bier :prost:

...und wir geben jedem eine zweite Chance :wink:


Wir sind nicht böse, wir amüsieren uns nur etwas über Deinen Einstieg.

...Also noch mehr Information kannst Du jetzt wirklich nicht erwarten. Es liegt an Dir, was Du draus machst. :wink:

.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3448
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von didi69 »

Kevin86 hat geschrieben:Hi Leute danke für die Aufnahme.
Gerne
Kevin86 hat geschrieben:Passt der Krümmer einer cb750 c rc06 ?
Ja
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
bolzen
Beiträge: 113
Registriert: 12. Aug 2016
Motorrad:: Honda cb750 c bj. 81 umgetypt auf AME H7/2 Low rider style, Honda cb750 RC04 bol dor bj. 82 - Old Style racer, Yamaha xs 400 se classic cafe bj. 82, Yamaha XS 400 1U4 bj. 77 im Aufbau (original)

Re: Honda rc04 Boldor

Beitrag von bolzen »

Hi,
Krümmer ja..
Mit der kompletten Anlage wird schon was schwieriger.
Da ich beide Modelle hier stehen habe kann ich mit Sicherheit sagen das eine 900 Anlage so nicht auf die C paßt.
Hab ich versucht, Krümmer sind kein Problem da der Motor Baugleich ist. Halterung Fußrastenplatte haben mir 1-2 cm gefehlt.
Der Rahmen der C ist anders, Kürzerer Tank andere Seitendeckel, größere Gabelreckung, Sitzbank Halterung etc.

Muß aber dazu sagen das es sich um ein 4 in 2 in 1 Anlage gehandelt hat. Die auf der RC / SC 01-03 ohne weiteres paßte.
P.
Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics