Gibt es Megafon/Peashooter Endschalldämpfer mit 64mm Anschluss?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Zetti
Beiträge: 1078
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Gibt es Megafon/Peashooter Endschalldämpfer mit 64mm Anschluss?

Beitrag von Zetti » 5. Nov 2017

Leider find ich keinen Megafon/Peashooter Endschalldämpfer mit 64mm Anschluss und obendrein am liebsten mit ABE. :(
Auf meiner CB 750 F1 habe ich eine Eagle Komplettanlage. Den Endtopf finde ich aber nicht so Pralle und würde lieber einen Klassischen Megafon/Peashooter Schalldämpfer haben wollen.
Kennt jemand einen Hersteller der welche anbietet?
Ich könnte natürlich reduzieren was das Zeug hält, aber was ist vom Durchlass überhaupt noch gesund?
Die Universal Teile von Luise scheiden ja bei einer 4in1 mit dem Durchmesser wohl eher aus. :roll:

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

windows