forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Kawasaki] Sammler ändern/ neu anfertigen für 750er

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
750R
Beiträge: 448
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

[Kawasaki] Sammler ändern/ neu anfertigen für 750er

Beitrag von 750R »

Moin Leute!

ich hab hier noch ne 4-2-1 von C&B (von Z 650/750) rumliegen die ich gern an meine 750er Zephyr bauen würde. Problem ist jedoch dass ich den Sammler wegen Hauptständeraufnahme und Schwingenunterzug nicht montieren kann - kein Platz....
Daher mal die Frage in die Runde: kann man das Sammlerstück so nachfertigen dass es passt und - wichtig - keine Leistungseinbußen gibt?? Hat da schon mal jeamnd experimentiert??
Endtopf ist sekundär da der C&B kein E-Zeichen hat und daher baujahrbedingt leider auch nicht mehr legalisierbar ist :roll: und auch viel zu lang ist :mrgreen:

Anbei ein Bild wie das Ding aussieht:
lässt sich leider nicht hochladen - PC meckert:
"Fehler

Das Bild muss zwischen 0 Pixel und 1200 Pixel breit sowie zwischen 0 Pixel und 1200 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2560 Pixel breit und 1920 Pixel hoch."
Bild ist laut Eigenschaften aber kleiner ...


Grüße

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Axel Joost Elektronik