forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Endtopf

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
derduke
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2018
Motorrad:: Honda CX 500 BJ.1978

Honda» Endtopf

Beitrag von derduke »

Schöne Grüße an die Runde!
Vielleicht kann mir wer helfen.... ich brauche dringend die E Nummer des Endtopfes der CX 500 BJ:79....
Muss sie für meine Typisierung auf meinen Umbautopf eintragen.
Danke für Eure Hilfe!
LG

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Honda» Endtopf

Beitrag von BerndM »

Hallo,
Der ESD der CX hat keine E-Nummer. Kennzeichnung ist SANKEI 2038. Die Herstellerkennzeichnung.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Endtopf

Beitrag von f104wart »

Endtöpfe, egal welche, auf der CX brauchen keine E-Nummer, wenn es kein Ladenhüter war und die Erstzulassung noch vor 1989 erfolgt ist.

derduke
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2018
Motorrad:: Honda CX 500 BJ.1978

Re: Honda» Endtopf

Beitrag von derduke »

Danke!
LG Sigi

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics