forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bohrungen im Auspuff für DB Eater

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Innuendo
Beiträge: 27
Registriert: 30. Jul 2018
Motorrad:: Honda CX 500 1979

Bohrungen im Auspuff für DB Eater

Beitrag von Innuendo »

Ich muss erst die original db Eater nachrüsten, da der Vorbesitzer diese nicht mehr findet. Zurzeit russt mir deswegen an der Stelle einiges auf den Rahmen (rot). Gibts einen Tipp wie man das hübsch und temporär wieder verschliessen kann?
Kleine Torbandschraube mit bearbeitetem Kopf + Mutter aussen hab ich schon probiert, sieht aber nicht so super aus.
Tapen möchte ich dort auch nichts. Wie lösen dass die Jungs die generell ohne Eater unterwegs sind?

Benutzeravatar
BrunoB
Beiträge: 29
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca Bj. 84
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Bohrungen im Auspuff für DB Eater

Beitrag von BrunoB »

Moin

hab mal gesehen das einer ne Niete reingemacht hat. Wenn du eine aus Edelstahl nimmst könntest auf das kleine Nietenloch ein Schweißpunkt setzen und das ganze dann glatt schleifen und aufpolieren. Ist zwar Frickelarbeit aber der Weg ist ja das Ziel.

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics