forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alter Sebring Racing Auspuff

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
ItaloFan
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2018
Motorrad:: RSV

Alter Sebring Racing Auspuff

Beitrag von ItaloFan »

Hallo zusammen,

habe einen alten Sebring Auspuff. Denke er gehört zu eine Suzuki GSX 750 E Bj. irgendwann in den 80ern.

Eingestanzt ist nur das Wort Racing.
Sebring.JPG
Könnt ihr bestätigen, ob er zu so einem Motorrad gehört, oder habt vielleicht den richtigen Tipp für mich?

Grundsätzlich möchte ich ihn im Verkaufsforum anbieten. Habe aber keine Vorstellung was man dafür verlangen kann.

Gruß
ItaloFan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

...cooles Zeug