forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ZXR 1100 kawasaki auspuff

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Troubadix
Beiträge: 3993
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: ZXR 1100 kawasaki auspuff

Beitrag von Troubadix »

AceofSpades hat geschrieben: 19. Jan 2019
Habe ich alleine durch die Montage des einzig wahren Krümmers für die ZRX (eigentlich gibt es drei empfehlenswerte) schon mal um die 7,5 Kg eingespart

Sende mir mal bitte ein paar Info´s per PN zu deinem ZR7 Krümmer...
Ich meine mit seiner Fischwaage ca 8,5 KG umgerechnet zu haben, aber ja gut Gewicht kann da gespart werden, bin froh das meine schon die LKM Kur bekommen hat, nur beim Krümmer bin ich mir immernoch unsicher ob der wirklich von Remus ist wie der ESD.

Was wäre denn ausser Akrapovic deiner Meinung nach die anderen beiden Empfehlenswerten?

Der ZR7 Krümmer bleibt im Haus, der ZR7 ESD könnte weg, ZR7 Teile gibts relativ günstig bei Ebay.IT, "Scarico" wäre der nötige Suchbegriff für Auspuff


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: ZXR 1100 kawasaki auspuff

Beitrag von AceofSpades »

Ja, ich habe bei den 18,5 pound knapp 8,4 Kilo gerechnet.

Aber das jetzt montierte Leichtgewicht wiegt ja auch ein paar Gramm... Deshalb wohl um die 7,5 Kg eingespart .daumen-h1: (Opppps, da ist ja der Schalldämpfer noch gar nicht mit eingerechnet, da wird die Sache ja noch leichter :jump: :mrgreen: )

Neben der Akra, wäre noch die Schüle aus deutscher Produktion sowie die Termignoni Anlage interessant bezüglich Leistung, Verarbeitung bzw. Qualität .daumen-h1:

Mit dem ZR7 Krümmer habe ich doch glatt falsch gelesen, du wolltest ja jeweils nur den Schalldämpfer verkaufen, sorry!

Und danke für den Italien Tipp .daumen-h1:

Gruß Mike :prost:
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics