forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ABE Scheibel 4 in 1 Honda 750 kz

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Nuppes
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2019
Motorrad:: Honda CB 750 KZ RC 01
Wohnort: Hsk

ABE Scheibel 4 in 1 Honda 750 kz

Beitrag von Nuppes »

Ja moin liebe Edelschrauber, ich habe für mein momentanes Projekt ( Honda cb 750 kz Rc 01) eine Scheibel 4 in 1 gekauft. Auf dem Schalli ist die Nr. Boysen 45.1-01208.06 10 81 eingeschlagen. Hat jemand ne Idee,wo ich ne ABE für die RC 01 herbekommen kann? Oder hat eventuell jemand eine die ich in Kopie oder PDF bekommen könnte? Lg's Nuppes
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

windows