forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Durchmesser Luftfilteranschluss CB400

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
viktor1128
Beiträge: 41
Registriert: 17. Sep 2015
Motorrad:: Ducati/Kawasaki/Honda

Durchmesser Luftfilteranschluss CB400

Beitrag von viktor1128 » 23. Sep 2015

Moin,
hat jemand zufällig den Durchmesser am Vergaser wo die Luftfilter aufgesteckt werden im Kopf?
Geht darum die richtigen offenen K&N-Einzelfilter zu bestellen.

Danke für die Hilfe

Viktor

Benutzeravatar
Felgenputzer
Beiträge: 208
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: HONDA CB 500 Four, 1972
Yamaha XS 1100, 1978

Re: Durchmesser Luftfilteranschluss CB400

Beitrag von Felgenputzer » 23. Sep 2015

Hallo Viktor

Wenn es sich um eine CB 400 Four handelt, müsste der Durchmesser außen 39mm betragen. Hab für meine 500 Four letztens Einzelluftfilter bestellt, und unsere Modelle sollten die gleichen Vergaser haben. 100% sicher bin ich mir aber nicht, was sagen die anderen dazu?

EDIT: Hab im anderen Beitrag gesehen, dass es keine Four ist

Grüße vom Felgenputzer

viktor1128
Beiträge: 41
Registriert: 17. Sep 2015
Motorrad:: Ducati/Kawasaki/Honda

Re: Durchmesser Luftfilteranschluss CB400

Beitrag von viktor1128 » 23. Sep 2015

Ups, ist ne VB400 N,

ich glaub das sind 33 oder 34 mm.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows