forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Dellorto Vergaser Honda cx 500

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 447
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Dellorto Vergaser Honda cx 500

Beitrag von Girgel »

Servus

ich fahre seit ungefähr 1 Jahr die 34 er Mikuni und bin sehr zufrieden , so wie Ralf das sagt!
Die Trichter(die ich nur auf der Renne fahre) habe ich aber unterschiedlich lang gewählt 50/70mm um die Ansaugwege gleich lang zu halten
20mm ist fast der Versatz der Zylinder!
Auf der Straße habe ich offene Lufi mit kleineren Düsen- läuft auch nicht schlecht.
Falls ich Heuer noch dazu komme werde ich Tim auf dem Prüfstand besuchen und dann berichten wieviel die Vergaser bringen(Trichter / LuFi)

Gruß

Peter

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Axel Joost Elektronik