forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki SV 650 VERGASER

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
WuchiXJR
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016
Motorrad:: YAMAHA XJR 1200 SP
Wohnort: 45141 Essen

Suzuki SV 650 VERGASER

Beitrag von WuchiXJR »

Hy Leute ich habe da mal zwei Fragen zu dem Vergaser dieser Maschine.
Kunde kam mit dem Teil zerlegt in die Halle
Soweit alles da und auch klar, soll wieder fertig gemacht werden.
Mein Problem in den Papieren steht das sie leistungsbeschränkt war aber ketzt wohl nicht mehr ist. Da die 6/8 jahre szeht und er sie letztes jahr übernommen und zerpflückt hat habe ich einen neuen Satz Düsen , Dichtungen und Schw. Ventil kommen lassen.
Gaser liegt im Bad jetzt war noch in der Hauptdüse eine 125er Düse und die neue ist eine 130er gibt das Problem? Muss ich da was ändern?
Dann in dem Gasschieber über der Nadel ist eine Platte ....2 Löcher und 3 zum Rand der runden Platte offene Löcher...Die platte hält die Nadel unten mit den 2 Löchern wo schrauben rein kommen. Die offenen Löcher verdecken dann aber teilweise andere Bohrungen im Schieberboden.
Der Clip in der Nadel ist in der mittleren Kerbe.
Hat jemand dazu eine idee oder Info s
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen

Benutzeravatar
WuchiXJR
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016
Motorrad:: YAMAHA XJR 1200 SP
Wohnort: 45141 Essen

Re: Suzuki SV 650 VERGASER

Beitrag von WuchiXJR »

20170512_195015.jpg
20170512_195251.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen

Benutzeravatar
WuchiXJR
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016
Motorrad:: YAMAHA XJR 1200 SP
Wohnort: 45141 Essen

Re: Suzuki SV 650 VERGASER

Beitrag von WuchiXJR »

20170512_195015.jpg
20170512_195251.jpg
20170512_194931.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Suzuki SV 650 VERGASER

Beitrag von Troubadix »

Dreh die Platte mal um 180°, nicht im Uhrzeigersinn sondern dreh sie auf die andere Seite (also Kopf gegen Zahl wenns ne Münze wär) dann sollte alles passen.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

...cooles Zeug