forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schmale offene Luftfilter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
MasterMaroon
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 550

Schmale offene Luftfilter

Beitrag von MasterMaroon »

Hallo. Bin ganz neu im Forum und habe direkt ne Frage.

Ich baue momentan ne XJ 550 zum cafe racer um. Und hätte gern offene luftfilter. Geht nicht um "Leistung" sondern rein un Optik.

Habe welche von Polo bestellt die sind aber zu breit. 2 passen nicht nebeneinander. Mit 75mm sogar im Vergleich zu anderen noch recht schmal. Habe schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden

Brauche 50mm anschlussdurchmesser. Vielleicht wisst ihr was oder habt ne idee wie ich dss lösen kann. Bin am überlegen mit winkligen zu arbeiten.

Mfg

Benutzeravatar
Timonswh
Beiträge: 90
Registriert: 4. Jan 2017
Motorrad:: Kawasaki Er-6f Bj. 2008
Moto Guzzi California 3 Bj. 1991

Re: Schmale offene Luftfilter

Beitrag von Timonswh »

Hallo,
vielleicht findest du hier einen der passt: https://www.knfilters.com/universal/universal.htm
Hab meinen auch dort ausgesucht und dann für günstiges Geld bei amazon gekauft.
MfG

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

...cooles Zeug