CM 400T

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Grave
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Jul 2017, 20:10
Motorrad:: XS 650 1980
XS 500 1977
BMW R 80RT 1994
Honda CM 400t (verscramblert)
XV 750 im Umbau

CM 400T

Beitrag von Grave » Di 13. Feb 2018, 06:50

Morgen zusammen,

vor geraumer Zeit hab´ich mal ne CM verscramblert. Dabei wurden Ein wie Auslass verändert. Sie lief anfangs mit der Originalbedüsung (78/115) auch ganz passabel bis auf die Tatsache das sich die linke Kerze nach gefühlten 500 km verabschiedete.
Immer Ersatz dabei von daher...egal .daumen-h1:
Der Gaser ist jez aus´m Ultraschall und sollte anders bedüst werden.
Ich dachte an 85/120. Aber es muss bestimmt jemanden geben der sowas schon mal gemacht hat,oder?
Dann muss ich nicht schon wieder (wie bei der XS) alles rein, raus, rauf, runter, ändern, größer, kleiner......hassenichjesehn.
Vielen Dank schonmal und noch ne schönne.....

Gruß Michael

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows