Vergaser nach Ultraschall hinüber?!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Plungerism
Beiträge: 168
Registriert: 24. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha RS100, low-budget Baustelle.

Re: Vergaser nach Ultraschall hinüber?!

Beitrag von Plungerism » 17. Feb 2018

XSaver hat geschrieben:
17. Feb 2018
Was für eine Schicht? Ich wasche die Vergaser nach dem Reinigungsbad nochmal mit heißem Wasser ab.
Wenn es sich komisch anfühlt, könnten es noch Rückstände vom Backpulver sein. Auch innen gut durchspülen! :salute:
Wüsste nicht, was es dem Metall ausmachen sollte. Nicht mehr, nicht weniger als die Reinigungsmittel in US-Bädern.
Wahrscheinlich ganz normal, ich hatte nur noch nie nen sauberen Vergaser in der Hand :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows