forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda cb 250rs deluxe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Derbelgier
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mai 2018
Motorrad:: Honda cb 250 rs deluxe
Bj 1982

Honda cb 250rs deluxe

Beitrag von Derbelgier »

r>Hi Leute<br/>
Schraube gerade an meiner neuen cb 250er. Läuft endlich <E>:prost:</E> <br/>
Allerdings stottert sie im oberen drehzahlbereich.<br/>
Der Vorbesitzer hab neue chrome-auspuffrohre angebaut und so db Killer reingemacht die aber ultra laut sind. Wenn ich die alten reinmachen,geh'n mir die zündkerzen Hopps. Denke mal zu viel Kompression? Meine Vermutung ist,das die kleine zu fett läuft. <br/>
Zu meiner frage: welche düsengrösse brauch ich für den vergaser wenn ich die original dbkiller reinmachen will?<br/>
Danke Leute....</r>

Derbelgier
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mai 2018
Motorrad:: Honda cb 250 rs deluxe
Bj 1982

Re: Honda cb 250rs deluxe

Beitrag von Derbelgier »

20180508_131242.jpg
20180508_131143.jpg
41a1247JGqL._SX355_.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Seckler303
Beiträge: 24
Registriert: 8. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB 250 RS '82
Yamaha XV 750 SE '84

Re: Honda cb 250rs deluxe

Beitrag von Seckler303 »

Hallo Belgier,

da spielt der verbaute Luftfilter auch eine große Rolle. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung...
Meine CB250RS hat einen offenen LuFi, da ist die Originaldüse #122 zu klein. Ich teste gerade mit #148 - #155 und wechsle zwischen allen 5 Nadelstellungen hin und her. (Ich kann den Vergaser inzwischen blind zerlegen...)
Aktuell zieht sie ganz gut, aber stottert im oberen Bereich.
Du hast anscheinend auch etwas offenes verbaut, oder?
Falls ich das jemals in den Griff bekomme, teile ich dir die Ergebnisse mit!
Gruß
Seckler303
2018-04-25-21-36-43.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Derbelgier
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mai 2018
Motorrad:: Honda cb 250 rs deluxe
Bj 1982

Re: Honda cb 250rs deluxe

Beitrag von Derbelgier »

Und schon was neues von der vergaserfront.?

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics