onkelheri hat geschrieben: ↑19. Mai 2018 Da wird noch was verstopft sein ...
CV Vergaser müssen nicht zwangläufig umgedüst werden ... dafür sind es ja CV = Continius Velocitiy = gleichbleibende Geschwindigkeit's Vergaser. Ob die durchgesetzte Luft nun von der Drosselklappe oder dem Durchströmwiderstand des Luftfilters (egal ob Kasten oder K&N / Zubehör) begrenzt oder begünstigt wird ... niemals magert es so ab, das es nur noch mit Choke geht ! Sind die LLGS Spitzen i.O.? Ich meine, ich krieg schon Kammerflimmern das du das Gehäuse ohne Schutzbacken einspannst ...
Nu wie auch immer : zum Durchpusten aller Kanäle geht bei mir für ein 4 fach Vergaser eine Flasche Bremsenreiniger drauf ... spüle alle Kanäle und sprüh in jede Richtung und schauh dir jede Austrittsöffnung an. Spüle damit auch den Steiger, die Blockflöte und die LLGS Öffnung ... setze die Sprühflasche möglichst Dicht auf und Bitte SCHUTZBRILLE nicht vergessen!
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Ok dann werde ich mittwoch oder donnerstag nochmal alles ausbauen und nochmals reinigen mot den von euch genannten tips:) vielen Dank dafür:)
Die vergaser aind matürlich nicht ohne schutz eingespannt, es ist ein stück gummi (fahrradschlauch) dazwischen:)
Für was steht LLGS Spritzen?
Ich werde weiter berichten wie es läuft, bin aber aehr dankbar über eure Antworten:)
Grüße