Danke für die Antworten
Also...
f104wart hat geschrieben: 17. Aug 2018
Hast Du mal probiert, ob Sprit direkt aus dem Benzinhahn läuft?
...Und wieso ist der Schlauch, der aus dem Leitungsfilter zum Vergaser geht, so viel dünner als der, der vom Benzinhahn zum Leitungsfilter geht?
Aber die Frage ist natürlich, ob der Unterdruckschlauch überhaupt angeschlossen ist
Ja, wenn ich auf PRI stelle, dann läuft Benzin.
Der eine ist Originalschlauch, der andere bei Louis gekauft. Der Innendurchmesser ist bei beiden gleich (8mm).
Der Unterdruckschlauch ist angeschlossen
sven1 hat geschrieben: 17. Aug 2018
was hast du mit dem Benzinfilter am Hahn gemacht? Wenn dieser noch da ist, wieso dann 2 Filter?
Hat der Nachrüstfilter evtl. eine Flussrichtung?
Ich würde mich hier erst mal dem Hahn widmen.
Der Filter am Hahn ist da. Vor dem Neuaufbau war da auch ein Benzinfilter. Deswegen habe ich es auch gelassen. Doppelt filtert besser
Der Nachrüstfilter hat eine Flussrichtung. Ist richtig eingebaut.
Den Benzinhahn habe ich gereinigt, neue Dichtungen und eine neue Membran eingesetzt.
Ich habe mir bei Louis einen "Plastiktank" gekauft und die Leitung für den Test nach oben gezogen, damit das Benzin direkt in den Vergaser fließen kann.
Die Katana hat eine Weile gebraucht, aber mit Starthilfespray ist sie dann angesprungen. Ich habe anschließend wieder den Tank eingebaut und die Leitung mit den Windungen angeschlossen. Sie ist wieder angesprungen, aber sobald ich am Gas gezogen habe, war sie tot. Beim ersten Versuch mit dem "Louis-Tank" ging der Gas.
Ich habe noch ein Foto:
Ich denke dass es doch an den Windungen liegen könnte. Hinter dem Nachrüstfilter geht die Leitung zunächst nach oben und dann runter zum Vergaser. Auf dem zweiten Foto sieht man ganz deutlich, dass der Pegel des Benzins niedriger ist als die Leitung dahinter...
Wegen den Datenschutzrichtlinien kann ich hier kein Foto vom Klo posten. Bei meinem Motorrad scheint es das selbe Prinzip zu sein.
Ich habe diesen Benzinhahn bei gefunden:
https://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS-500-5 ... SwI5FbbuuL
Hier ist der Anschluss für die Benzinleitung hinten. Wenn dieser passt, dann müsste der Benzinschlauch ohne Windungen direkt vom Hahn nach unten zum Vergaser laufen
Grüße
Andrej