forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Luftfilter GPZ 305

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Rolande
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2018
Motorrad:: Kawasaki GPZ 305

Kawasaki» Luftfilter GPZ 305

Beitrag von Rolande »

Hallo,
Ich möchte meine GPZ 305 Bj 1986 ein wenig umbauen. Ich bin auf der Suche nach einem Luftfilter.
Habe da an K&N (offene) oder vergleichbares gedacht. Wie sieht es da mit TÜV aus, hat da jemand Erfahrung.
Bin für jeden Tipp Dankbar.

MfG Rolande

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Luftfilter GPZ 305

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Rolande,
das Thema wurde hier schon so oft behandelt sleeping
Du brauchst eine (Fahr-)Geräuschmessung.
... und eine neue Vergaserabstimmung !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

AugsburgerCafe
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jun 2018
Motorrad:: Kawasaki GPZ305 Ex305B6 von 1988
Wohnort: Stuttgart, das Motorrad wohnt in Augsburg

Re: Kawasaki» Luftfilter GPZ 305

Beitrag von AugsburgerCafe »

Servus, hast eine PN von mir zum Thema

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

...cooles Zeug