forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Beitrag von onkelheri »

War der Vergaser mal schlecht verpackt mit der Post unterwegs oder hat das Mopet draufgelegen🙈❓😂
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Beitrag von BerndM »

:lachen1: .

Junior1702
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB750 K 79er

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Beitrag von Junior1702 »

Hallo Leute,
Mir ist dummerweise genau das selbe wie SebastianM passiert. Ich habe beim auseinanderbauen des Vergasers auch die Welle verdreht. Hat zufällig noch jemand eine Ersatzwelle für nen 750er rc01 Vergaser (VB52A) rumliegen?
Besten Gruß Peter

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Beitrag von Stefan82 »

Servus Junior

Frag mal Didi hier aus dem Forum er hatte einiges an Teile zu Verkaufen.
Die Welle einzeln wird er sicherlich nicht ausbauen aber Fragen kostet nichts evtl. bekommst den ganzen Vergaser, so hast du dann gleich mehr Ersatzteile.

Gruß Stefan

Junior1702
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB750 K 79er

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Beitrag von Junior1702 »

Hallo Stefan,
Ja das werd ich mal machen. Vielen Dank für den Tipp. Ein paar mehr Ersatzteile werden sicherlich nicht schaden😜
Gruß Peter

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Beitrag von didi69 »

für ein paar mehr könnte ich tatsächlich breitragen... :grinsen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics