forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

gutachten/scheinkopie kn filter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
v23k
Beiträge: 79
Registriert: 29. Aug 2013
Motorrad:: bmw r65 1981
bmw r65 1988
ex Yamaha XS 650
Wohnort: MH

gutachten/scheinkopie kn filter

Beitrag von v23k » 11. Jun 2019

moinsen,
habe auf meiner bmw r65 k&n filter.
der tüv prüfer will mir die mit geräuschmessung auch eintragen.
hat jemand irgendein technisches papier oder ne scheinkopie an der er sich orientieren kann?
danke!
gruss
maik

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2105
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

Beitrag von Hux » 11. Jun 2019

K&Ns haben ne Nummer / Bezeichnung, die Geräuschwerte stehen im Schein, Toleranzen sollten bekannt sein... was sucht er denn genau?
Gallerie: Bikes

v23k
Beiträge: 79
Registriert: 29. Aug 2013
Motorrad:: bmw r65 1981
bmw r65 1988
ex Yamaha XS 650
Wohnort: MH

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

Beitrag von v23k » 11. Jun 2019

hi,
habe die FO 19 D4.
der prüfer hätte gerne irgendetwas technisches über die beschaffenheit..
gruss
maik

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5992
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

Beitrag von obelix » 11. Jun 2019

v23k hat geschrieben:
11. Jun 2019
der prüfer hätte gerne irgendetwas technisches über die beschaffenheit...
?????????? Dann druck ihm nen Werbeflyer oder die Webseite aus, da steht drin, aus was die gemacht sind - Baumwolle...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2105
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

Beitrag von Hux » 11. Jun 2019

Verstehe leider auch nicht, was er haben will... nen K&N mit so einer Bezeichnung ist mir jetzt auch nicht bekannt (nicht, dass ich alle kennen würde, aber das Schema ist seltsam). Kann's sein, dass das die Bezeichnung deines Original-Luffis ist?
So oder so, die oben genannten Daten sollten im Normalfall für eine Eintragung ausreichen, vorausgesetzt die Geräuschmessung wird bestanden.
Gallerie: Bikes

v23k
Beiträge: 79
Registriert: 29. Aug 2013
Motorrad:: bmw r65 1981
bmw r65 1988
ex Yamaha XS 650
Wohnort: MH

Re: gutachten/scheinkopie kn filter

Beitrag von v23k » 11. Jun 2019

die zahl steht auf dem luftfilter...

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows