forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GN 250 läuft nicht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 100
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

GN 250 läuft nicht

Beitrag von TheRealWolf » 22. Dez 2019

Hallo,
Miene Suzuki GN 250 läuft nicht. Im Sommer war das Problem wenn ich gefahren bin ging sie irgendwann aus als würde sie kein Benzin bekommen, Kerze rehbraun, eher hell , alles roch nach Benzin und erst nach einer weile sprang sie wieder an. Mittlerweile habe ich den Vergaser gereinigt aber sie springt nicht an. Mit Bremsenreiniger springt sie sofort an, schein aber kein Benzin anzusaugen. Zumindest solange Benzin in der Schwimmerkammer ist sollte sie doch laufen, selbst wenn nicht genug Benzin nachlaufen sollte. Es ist übrigens egal ob mit oder ohne Kaltstartvergaser.
Kann mir irgendjemand einen Tipp hierzu geben?
Grüße und frohe Festvorbereitungen, Wolf
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 100
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: GN 250 läuft nicht

Beitrag von TheRealWolf » 24. Dez 2019

Hat sich erledigt, Schande über mich... ich hatte den Schwimmer verkehrt herum eingebaut, ohne Schwimmerkammerdeckel kam Benzin, mit niemals.
Grüße, Wolf
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows