forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moped fällt nicht sauber ins Standgas.

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Moped fällt nicht sauber ins Standgas.

Beitrag von Garagenschlosser »

Danke schonmal für den ganzen Input. Schieber gehen alle gleichzeitig auf. Alles sehr leichtgängig.
Hab mal nachgeschaut und bemerkt das die Gemischschraube zu weit raus ist. Mach ich nachher mal richtig. Fliekraftversteller ist ok. Hab ja erst auf elektronische Zündung umgebaut.
Syncronisierung muss ich noch machen. Brauch aber zuerst ein Messgerät.

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Moped fällt nicht sauber ins Standgas.

Beitrag von Garagenschlosser »

So. Moped läuft wie es soll. Hab mir einen Lufikasten gebaut und reingeschraubt. Hatte echt keinen Bock mehr noch Wochenlang nach einer passenden Abstimmung zu suchen. Trotzdem Danke für die ganzen Tips.

Maver
Beiträge: 326
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Moped fällt nicht sauber ins Standgas.

Beitrag von Maver »

Also dann jetzt auch wieder mit Originalen Düsengrößen und Nadelstellung? Mach doch mal ein Bild von deinem Lufi-Kasten. Gruß

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Moped fällt nicht sauber ins Standgas.

Beitrag von Garagenschlosser »

Ja, Bedüsung ist wieder original. Bild hab ich in meinem Umbauthema drin.

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics