forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CX 500 Bedüsung mit K&N RC 0982

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
JustJacob
Beiträge: 64
Registriert: 4. Jun 2020
Motorrad:: Honda CX 500 1981

CX 500 Bedüsung mit K&N RC 0982

Beitrag von JustJacob »

Hello,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem original Vergaser der CX 500 in Kombination mit den ovalen RC 0982 von K&N gemacht hat? Ich dachte ich frag einfach mal, vielleicht hat jemand ja schon mal in der Kombi die richtige Bedüsung gefunden.

Ich habe in einem Video gesehen, dass jemand die #78 durch #90 und die #112 durch #130 ersetzt hat.



Macht das Sinn?

LG Jacob :grin:

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

...cooles Zeug