forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS400 2A2 Ansaugstutzen?!?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1429
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; XJ 6oo; Suzi VX8oo & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 53518 Adenau am Ring
Kontaktdaten:

Re: XS400 2A2 Ansaugstutzen?!?

Beitrag von onkelheri »

patHNX hat geschrieben: 6. Jul 2020 Hab die Stutzen schon längst getauscht, nun ist alles wieder ok.
Danke für eure Tipps
Tja, könnte mann ja dann auch hier reinschreiben wenn ein Problem bereits gelöst ist !

Schönen Sonntag
Allerseits

Heri
"mens sana in carburetor sano"
Ich"heile" Motorradanlasser, Vergaser und Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe

Benutzeravatar
patHNX
Beiträge: 55
Registriert: 16. Sep 2019
Motorrad:: ....

Re: XS400 2A2 Ansaugstutzen?!?

Beitrag von patHNX »

onkelheri hat geschrieben: 13. Sep 2020
patHNX hat geschrieben: 6. Jul 2020 Hab die Stutzen schon längst getauscht, nun ist alles wieder ok.
Danke für eure Tipps
Tja, könnte mann ja dann auch hier reinschreiben wenn ein Problem bereits gelöst ist !

Schönen Sonntag
Allerseits

Heri
Wäre der Titel "Probleme mit den Ansaugstutzen" oder ähnliches hätte ich das auch der Vollständigkeit halöber getan - hier ging es aber um eine Kaufempfehlung für die Stutzen und sonst nichts... :dontknow:

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 641
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt Yamaha TRX 850
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: XS400 2A2 Ansaugstutzen?!?

Beitrag von Doggenreiter »

DerSemmeL hat geschrieben: 12. Sep 2020
Doggenreiter hat geschrieben: 24. Jun 2020 Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass bei der 1M0 Nockenwelle (welch ich nicht habe) andere Ansaugstutzen benötigt werden.

Hatte als letztes Projekt genau das Modell mit der scharfen Nocke , ich habe an den Stutzen nichts geändert , sie läuft prima das nur mal dazu , deine anderen Frage kann ich nicht beantworten

Gruß Oli
Servus Oli

es würde mich auch interessieren, welche Reifen Du da fährst?

Mit dem Ratz seiner Antwort kann ich schlecht zum Reifenhändler :D :cry:

Gruß vom SemmeL
jepp sind Heidenau , welche genau kann ich dir nicht mehr schreiben , habe sie seit Sept. 19 nicht mehr hier stehen , ist verkauft nach Oldenburg , sie war nur so ein Zeitvertreib für mich , ist einfach für mich zu klein , bin zur Zeit an einer TRX dran ;-)))

Gruss Oli

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows