forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda Seven Fifty (RC42) Eintragung offene K&N Luftfilter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Rogi
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2020
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty

Honda Seven Fifty (RC42) Eintragung offene K&N Luftfilter

Beitrag von Rogi »

Hallo Leute,

brauch mal wieder Eure Hilfe - der TÜV Prüfing. meines Vertrauen würde mir offene K&N Luffis an meiner Seven Fifty eintragen, wenn er ein Muster hätte.

Hat also von Euch jemand an der Honda Seven Fifty offene Luftfilter der Marke K&N eingetragen und kann mir die Eintragung im Brief zusenden ?

Bitte, bitte, bitte :beten:

Gruß Rogi

SeniorDriver
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2015
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200 Bj. 2000
Yamaha XS650SE Bj. 1980
Sevenfifty 1993

Re: Honda Seven Fifty (RC42) Eintragung offene K&N Luftfilter

Beitrag von SeniorDriver »

Hi Rogi,

frag mal im http://www.cbsevenfifty.de/ den Hartmut, oder gehe da suchen, ist dort ein beschriebenes Thema.

Gruss
SeniorDriver

Benutzeravatar
Rogi
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2020
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty

Re: Honda Seven Fifty (RC42) Eintragung offene K&N Luftfilter

Beitrag von Rogi »

SeniorDriver hat geschrieben: 8. Aug 2020 Hi Rogi,

frag mal im http://www.cbsevenfifty.de/ den Hartmut, oder gehe da suchen, ist dort ein beschriebenes Thema.

Gruss
SeniorDriver
Vielen Dank für den Tip !
Habe ich bereits getan, leider kommt da nicht soviel wirklich kontruktives...

Benutzeravatar
Rogi
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2020
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty

Re: Honda Seven Fifty (RC42) Eintragung offene K&N Luftfilter

Beitrag von Rogi »

Leute,
was ist los, hat denn keine offene Luftfilter eingetragen ???
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows