forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB550four mit Mikuni TMR28

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 91
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 EZ.1995
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S - Tracker- in Arbeit

CB550four mit Mikuni TMR28

Beitrag von borsti »

Moinsen,
wenn mein aktuelles Sportster Tracker Projekt abgeschlossen ist,
werde ich mich mal wieder mit einer Four beschäftigen.
Durch Zufall komme ich wieder an "meine" 1987 verkaufte CB550 four F1.
Diese will ich dann nach dem aktuellen Projekt in Angriff nehmen
Damals habe ich sie mit 605ccm Yoshimura Satz mit Orginal Nocke und Orginal Vergasern mit der K3 4 in 4 Auspuffanlage (ohne Innenleben) mit Käfer Schalldämpfereinsätzen gefahren (echt schnell).
Eine vorhandene Yoshimura Nocke und Original Vergaser funktionierte nie (egal ob original Luftfilter, Trichter oder Einzelluftfilter)
Einzelluftfilter funktionierten sowieso mit den Orginal Vergasern auf der 550 Four nie vernünftig.
Da die Teile noch immer vorhanden sind, möchte ich wissen, ob schon jemand die von Topham anscheinend neu konfigurierten Mikuni TMR28 probiert hat?

Gruß mit der Linken

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

windows