Servus Kollegen,
Die letzte Hürde bevor ich Sie Zulassen kann.
Suche für meine Kawasaki GPZ 550 UT BJ.1984 einen neuen Düsensatz da ich offene Luftfilter verbaut habe.
Derzeit sind ,,112,, Düsen verbaut.
Bräuchte jedoch ,,130-135,, Düsen
Finde dazu jedoch nicht die passenden im Internet..
Bild der derzeitig verbauten Düse ist im Anhang.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki GPZ 550 Vergaser Düsen
Kawasaki GPZ 550 Vergaser Düsen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
,,Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“
Habediere Miche
Habediere Miche
- BerndM
- Beiträge: 2779
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: Kawasaki GPZ 550 Vergaser Düsen
Ist doch wohl kein Hexenwerk.
Schraub das Ding erst einmal aus dem Düsenstock . Dann siehst Du das eine Standarddüse ist.
Gibt es z.B. hier:
https://www.motorradbay.de/
Ich persönlich werde immer nervös wenn jemand wegen Sportluftfilter und der Verkürzung des Ansaugwegs, was einen schlechter
gerichteten Luftstrom bedeutet, gleich auf derartig grössere Querschnitte möchte. Es geht auch bei den Düsen nicht um den Durchmesser
vielmehr um den Querschnitt, die Ringfläche zur Düsennadel. Mein Vorschlag setze ein kurzes Rohr ( z.B. 40 mm lang ) zwischen Vergaser und Sportluftfilter. Das sollte was bringen und wenn Du das nicht möchtest starte mit einer 120er Düse.
Gruß
Bernd
Schraub das Ding erst einmal aus dem Düsenstock . Dann siehst Du das eine Standarddüse ist.
Gibt es z.B. hier:
https://www.motorradbay.de/
Ich persönlich werde immer nervös wenn jemand wegen Sportluftfilter und der Verkürzung des Ansaugwegs, was einen schlechter
gerichteten Luftstrom bedeutet, gleich auf derartig grössere Querschnitte möchte. Es geht auch bei den Düsen nicht um den Durchmesser
vielmehr um den Querschnitt, die Ringfläche zur Düsennadel. Mein Vorschlag setze ein kurzes Rohr ( z.B. 40 mm lang ) zwischen Vergaser und Sportluftfilter. Das sollte was bringen und wenn Du das nicht möchtest starte mit einer 120er Düse.
Gruß
Bernd
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Kawasaki GPZ 550 Vergaser Düsen
Serie 112
+10% = 117
+15% = 120
+20% = 122
+25% = 125
Sollten Normale M5 Düsen sein, sets mit mehreren Größen in 5er Schritten gibts bei Ebay/Amazon aus der Simson Tuning Ecke
Troubadix
+10% = 117
+15% = 120
+20% = 122
+25% = 125
Sollten Normale M5 Düsen sein, sets mit mehreren Größen in 5er Schritten gibts bei Ebay/Amazon aus der Simson Tuning Ecke
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!