forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha xj550 neue Gabelbrücke

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
vaion
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2017
Motorrad:: '85er Yamaha XJ 550

Yamaha xj550 neue Gabelbrücke

Beitrag von vaion »

Guten Abend Leute,

Ich bin der Niko, neu hier im Forum und dies ist mein erster Post.

Ich fahre aktuell eine Yamaha Xj550 4v8. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer oberen Gabelbrücke für mein Schmuckstück. Ich habe die Fehling Stummellenker liegen, diese will ich unbedingt montiert haben und die standard Lenkeraufnahmen sind mir im weg. Ich habe bei Ebay die obere Gabelbrücke gefunden, die Gabelrohre haben den gleichen 35mm Durchmesser von einer Honda CBX 550. Ich frage mich nur ob der Abstand zur Mittelzentrierung passt und hoffe auf eure Hilfe. Gibt es dafür ggf. ne Norm? Ich bin auch für weitere Vorschläge sehr dankbar.

MfG Niko

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

...cooles Zeug