forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R80/7 Cockpit minimalistisch

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Tortomat
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jun 2014
Motorrad:: Suzuki RF600
BMW R100 RT

BMW R80/7 Cockpit minimalistisch

Beitrag von Tortomat »

Hallo,

bin mit meinem /7 RT Umbau zum Scrambler ein wenig voran gekommen. Nun bin ich gerade dabei das Cockpit zu designen. Tacho gibt Motoscope Tiny im Scheinwerfer
Ich habe günstig eine F-Box bekommen, somit wären wohl noch Taster im Budget. Gefunden habe ich die Chop-it Lenkertaster: https://chop-it.de/de/elektrik/schwarze ... -mm-lenker
Dachte an einen 3er und einen 2er.
Zu den Armaturen: Was würdet ihr mir empfehlen um eine möglichst cleane Optik zu bekommen? Irgendwelche Anregungen? Original war der Hauptbremzylinder unter dem Tank wenn ich mich recht entsinne. Umbauen auf Zylinder am Griff? Was habt ihr für Modelle?
Und was für einen Gaszug? :dontknow:

Wäre schön wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet. Mein erster Umbau

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics