forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lenkerspiegel links auf M-Lenker -- Honda CB450K

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Parkett
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dez 2016
Motorrad:: Honda CB 450

Lenkerspiegel links auf M-Lenker -- Honda CB450K

Beitrag von Parkett »

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem (TÜV-konformen)-Lenkerspiegel für den M-Lenker meiner Honda CB450K.
Es wird ein klassischer Fehling M-Lenker montiert mit standardmäßig 22mm Durchmesser.
Auf diesem würde ich gerne links einen kurzen, runden Spiegel montieren (kein Lenkerendenspiegel), hat jemand eine Empfehlung?

Gefunden habe ich bis jetzt nur diesen hier im Kickstartershop + dazugehörige Spiegelklemmung:
http://www.kickstartershop.de/de/spiege ... tsgewinde1
http://www.kickstartershop.de/de/Spiege ... M10-chrom-

Hat jemand eine Alternative am Start? Es sollte ein Spiegel im klassischen, runden Stil sein, kein gefrästes Alu oder Edelstahl mit Inbus-Schrauben. Link zum Projekt: viewtopic.php?f=176&t=17165

Merci & Gruß

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics