forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gesucht wird eine folgende Gabelbrücke, wer angaben zur Brücke oder .. ;)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
TheMatthias
Beiträge: 16
Registriert: 6. Mai 2017
Motorrad:: Zwei verbleit zu betreibende Krads Marke Honda ...
Wohnort: Schwarzwald

Gesucht wird eine folgende Gabelbrücke, wer angaben zur Brücke oder .. ;)

Beitrag von TheMatthias »

Buonasera Freunde des herrlichen Cafeduftz,
Ich bin auf der Seite Silodrome auf einen Umbau der CB 550 gestoßen. http://silodrome.com/honda-cb550f-supersport/

Was mir gefällt ist die "saubere" Gabelbrücke (ohne Lenkerklemmung).
Nach etwas Recherche habe ich herausbekommen, dass es sich bei der Gabelbrücke um eine
Billet Aluminum Top Triple Tree - (Fits: CB450, CB500T & CB750K) handelt

Gefertigt wird sie via CNC von einem Herrn Kemp aus Kanada und kostet ~ $134.95 (exkl. Versand und Zoll).
Weitere Infos auf http://www.dimecitycycles.com/vintage-c ... -2113.html

Auf dieser Seite des Teichs habe ich leider keinen Vertrieb gefunden ...
Kennt jemand einen Hersteller welche so Teile auch auf unserer Seite fertigt und vertreibt?
Am besten gleich mit Gutachten in der Landessprache der grauen Rockziffel.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Matthias

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

...cooles Zeug