forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Lenker Armaturen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Suche Lenker Armaturen

Beitrag von PeterPan1986 »

Produktfoto gelöscht

Weiß jemand wo ich diese Armaturen her bekomme bzw. kann mit ähnliches empfehlen?

Gruß,
Peter
Zuletzt geändert von f104wart am 25. Aug 2017, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fotos oder Grafiken direkt hochladen, die dem Urheberrecht unterliegen könnten. Das gilt auch für Produktfotos.
Bild

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Suche Lenker Armaturen

Beitrag von OldStyler »

PeterPan1986 hat geschrieben: bzw. kann mir ähnliches empfehlen?

Mir fallen da nur die Teile von http://hehl-racing.de/shop/Lenkerschalter ein. sind aber nicht gerade günstig.

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Suche Lenker Armaturen

Beitrag von Peperoni13 »

Vielleicht ist hier was für dich dabei:
http://www.kickstartershop.de/de/Armaturen/Schalter1
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: Suche Lenker Armaturen

Beitrag von PeterPan1986 »

Danke euch. Auf Drucktaster umzbauen wäre eine Möglichkeit allerdings hätte ich wenig Freude an der Verkabelung der Geschichte... die hehl-racing Armaturen sehen auch nach Drucktastern und brauchen wahrscheinlich eine Steuerbox, das wird alles sehr schnell, sehr teuer :(

Die von mir oben angefragte Armaturen habe ich mittlerweile so ähnlich gefunden. Mach 1400€ mit Brems und Kupplung -einheit...
Bild

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Suche Lenker Armaturen

Beitrag von OldStyler »

PeterPan1986 hat geschrieben: Mach 1400€ mit Brems und Kupplung -einheit...
Das war Dir hoffentlich vorher klar :wink:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik