forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gaszug hochwertig

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Gaszug hochwertig

Beitrag von PeterPan1986 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hochwertigem Gaszug der universal einsetzbar sein sollte.

Für alle Vorschläge bin ich dankbar!
Bild

Benutzeravatar
mannema
Beiträge: 24
Registriert: 9. Aug 2016
Motorrad:: Egli - Honda 820 Bj 1978
Egli - Honda 900 Bj 1980
+++++
Wohnort: Mannheim

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von mannema »

Was verstehst du unter "Hochwertig" bei einem Gaszug, bzw was ist unter "universal" zu verstehen.
Also bei der Tante Louis und den anderen Verdächtigen, wirst du zweifellos Reparaturkit's finden.
Noch n schönen Abend

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von PeterPan1986 »

Es sollte eben von hoher Qualität sein und an jedes Motorrad bzw. meine BMW passen. Das China Zeug von Louis will ich nicht!
Bild

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von grumbern »

https://www.cable-shop.nl/en-uk/index.html

Da findest Du alles, was Du brauchst.
Gruß,
Andreas

P.S.: Universell gibt's nix, wie soll das gehen? Material besorgen, anfertigen, glücklich sein :)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10464
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von sven1 »

PeterPan1986 hat geschrieben:Es sollte eben von hoher Qualität sein und an jedes Motorrad bzw. meine BMW passen. Das China Zeug von Louis will ich nicht!
Moin Peter,

ist Quatsch...merkst du selber? :wink:

Kauf dir einfach den Zug den du benötigst, bei BMW bekommst du wahrscheinlich die Teile auch noch im Original.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von FEZE »

Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von bosn »

https://www.venhill.co.uk/

Sowohl der Cableshop als auch Venhill haben schöne Züge mit Teflon
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von PeterPan1986 »

Danke euch! Ich habe much wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich benötige die komplette Einheit. Gaszug, Griff, usw.

Von bmw für mein Modell (r1100r) kann ich es nicht nehmen da es nur als Einheit mit der Bremspumpe verfügbar ist.
Bild

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von PeterPan1986 »

bosn hat geschrieben:https://www.venhill.co.uk/

Sowohl der Cableshop als auch Venhill haben schöne Züge mit Teflon
Eben erst auf dem Laptop ansehen können. Leider die meisten Pull/ Push. Brauche nur Pull.
Bild

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Gaszug hochwertig

Beitrag von bosn »

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

...cooles Zeug