forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Frage zu Armaturen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Aceli
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Frage zu Armaturen

Beitrag von Aceli »

Moin

Habe im Netz bei kickstartershop folgende Armaturen gefunden .

Kann mir jemand sagen wie diese verkabelt werden ?
Kann ich das durch den Lenker machen oder geht es nur außerhalb .

Hat die evtl schon jemand verbaut und kann was zur Qualität sagen ?

Gruß und dank

https://uploads.tapatalk-cdn.com/201801 ... 6c77eb.jpg



Die sind schön, aber trotzdem unterliegen auch Produktfotos diesem besch...en Urheberrecht :roll:
Zuletzt geändert von f104wart am 4. Jan 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto verlinkt. Bitte keine Fotos oder Grafiken direkt hochladen, die dem Urheberrecht unterliegen könnten. Das gilt auch Screenshots von Produktfotos!
Projekt : Ducati ST 2

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von Dacapo »

[emoji15]
Die sehen ja mal richtig gut aus.



Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Mopedschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von Mopedschrauber »

Na ja zur Verkabelung muss man nur die Beschreibung im Shop lesen:
"Die Kabel können sowohl durch den Lenker geführt, als auch außen verlegt werden."
Sieht man auch gut auf den Bildern.

Und bei einem Preis von 380,-- EUR gehe ich mal stark davon aus, dass die Qualitativ hochwertig sind, so kenne ich jedenfalls den kickstartershop. Aber selbst hatte ich die (wegen dem Preis) auch noch nicht in Händen.
Gruß Werner

leandas
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj 1977

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von leandas »

380€ stolzer Preis wäre mir zu teuer!

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2775
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von BerndM »

Sind die Armaturen nicht speziell für BMW Fahrer ? Für den Rest der Motorrad fahrenden Welt ist die Anordnung der Blinktaster
doch arg gewöhnungsbedürftig.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von senfgurke201 »

Naja gut, du kannst ja auch in jedes andere Motorrad ein Taster-Blinkrelais einbauen. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, funktioniert das super.

Ich hab die Dinger an Glemseck live gesehen, sie sehen sehr gut aus, auch in live und fühlen sich perfekt verarbeitet an.
(Wäre mir persönlich trotzdem viel zu viel Geld)

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von obelix »

Gibts noch in anderen Versionen... Billiger wirds aber ned:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von theTon~ »

Ja dann lieber beim Kickstarter kaufen. Das sind gute Jungs.

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von Vitag »

BerndM hat geschrieben: 4. Jan 2018 Sind die Armaturen nicht speziell für BMW Fahrer ? Für den Rest der Motorrad fahrenden Welt ist die Anordnung der Blinktaster
doch arg gewöhnungsbedürftig.

Gruß
Bernd
Nöö, ist bei Harley auch so, man gewöhnt sich sehr schnell dran und baut dann andere Bikes auch so um, denn die Anordnung ist logisch.

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Frage zu Armaturen

Beitrag von OldStyler »

BerndM hat geschrieben: 4. Jan 2018Sind die Armaturen nicht speziell für BMW Fahrer ?
Nur für die älteren BMWs, die Neueren haben auch schon die Standardposition links für beide Seiten, man hat ja auch nicht 2 Blinkerhebel in PKWs.. :wink:

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

...cooles Zeug