forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lenkersuche CX

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Züwian
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2018
Motorrad:: Honda, CX 500, 1982

Re: Lenkersuche CX

Beitrag von Züwian »

Servus,
Ich habe noch nen Magura Lenker, weiß nicht ob der dir zusagt.
Falls er dir gefällt, oder du noch ein paar Bilder brauchst meld dich
einfach bei mir per PN oder 01716118825
Gruß Patrick :wink:
K800__MG_8589.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Eine solide Planung ist Voraussetzung für geniale Improvisation" ~ NF

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Lenkersuche CX

Beitrag von f104wart »

Ach, Patrick, das Ding kann man doch nicht als Bratstyle-Lenker verkaufen. :lachen1:

Benutzeravatar
Vic
Beiträge: 33
Registriert: 13. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500E
KTM 400 EXC
Wohnort: Burgenland

Re: Lenkersuche CX

Beitrag von Vic »

interessantes Thema, ich hab mir nun versuchshalber für meine CX500 Euro den LSL Streetbar L00 in verchromter Ausführung bestellt.
wenn er hier ist kann ich ihn gern mal ranhalten und ein Foto machen.

...würd gern aber auch mal nen M-Lenker ausprobieren der nicht zu massiv nach hinten gekröpft ist.

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

...cooles Zeug